Freitag, 26. Juni 2009

BABY-TORTE

Diese zwei Tortenaufleger hatte ich nur mal so gemacht...



leider habe ich die beiden nicht richtig aufbewahrt und sie sind mir kaputt gegangen...

und dann machte ich diesen Aufleger.. und anschließend diese Torte, für das Baby unserer Nachbarn..

Donnerstag, 25. Juni 2009

Bananen-Apfel-Muffins

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Süßes...



und das kam dabei heraus, nichts besonderes aber super leicht und lecker...

Dienstag, 16. Juni 2009

Nilsu aus Schokolade



Meine Nilsu ist ja schon richtig süß aber aus Schokolade ist die kleine Hexe
soooooooooo süüüüüüßßßß...

Donnerstag, 11. Juni 2009

Che Guevara

Nun das lang ersehnte... Die Che-Torte

Dafür musste ich zuerst mich künstlerisch verausgaben und machte einen Tortenaufleger aus Schokolade...



für den ersten Versuch selbst einen Tortenaufleger herzustellen gar nicht mal übel oder..

und hier nun die Torte dazu...



Und den Mädels hat es geschmeckt...
das ist ja das Wichtigste...

Mittwoch, 10. Juni 2009

Barbie - Torte

Mein ganzer Stolz....








<<--- Meine Hexe mit der Torte,

Meine Barbie-Torte, für meine kleine Nichte zum Geburtstag gebacken.
Leider konnte ich ihre begeisterten Blicke beim Anblick der Torte nicht sehen, da ich nicht dabei sein durfte, aber dennoch gefreut hat sie sich ja trotzdem riesig.

Außerdem möchte ich noch ganz lieb an meine "BESTE FREUNDIN" Berna und ihrer Schwester Derya danken..
Ihr habt mir sehr geholfen... ohne Euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft..

DANKE! DANKE! DANKE!

Dienstag, 9. Juni 2009

Joghurt - Kirsch - Torte


Meine beste Freundin hat von mir zu Ihrem Geburtstag diese Torte bekommen..

Sonntag, 7. Juni 2009

Schoko-Walnuss-Torte

Zum Geburtstag meiner Schwägerin hatte ich diese Torte gebacken..

Mampf - Mampf -Muffin 2

und nochmals Muffins..


-Schoko-Marzipan-Muffin-


-und noch einnmal die Smartiesmuffins für meine kleine Hexe-

Samstag, 6. Juni 2009

Rahm-Kirsch-Kuchen



Mir war halt etwas langweilig und ich habe dann diesen Kuchen gebacken :-D
Da ich es gelungen fand stelle ich nun die Fotos rein... :-D

Mampf - Mampf -Muffin



Muffins mit Smarties für die Kleinen, aber auch die Großen lieben es.. :-D
und dann noch ...
Spezial - SCHOKO MUFFINS - mmmmmmh, aber man sollte es auf jedenfall etwas warm genießen, wegen der schko-stücken innen drinn...

Freitag, 5. Juni 2009

ATAKAN'S 9. Geburtstag

Zum 9. Geburtstag meines Neffen habe ich vor kurzem folgende Torten/Kuchen gebacken:




Diese Fussball-Torte war für meinen kleinen Fussballer. Ich finde dass mir es diesmal doch etwas gelungen ist... :-P




Und das ist noch die zweite Torte mit Erdbeeren und Trauben.

Etwas fruchtiges - Erdbeerkuchen





Erdbeerkuchen - gibt es was schöneres. Für den Kuchen habe ich auch die Creme (Pudding) selbst mit frischen Erdbeeren gemacht.

Schneewittchen ohne die Siebenzwerge



Schneewittchentorte zum Geburtstag meiner Kusine. Ich weiß, ich weiß... Die Aufschrift ist mir total Misslungen.. :-D

Maracuja Torte




Das ist wieder mal eine richtig fruchtige Torte zum Kindergeburtstag. Ich hatte es 2008 zum Geburtstag meines Neffen gebacken...

Himbeertorte (sieht fast so aus wie Charlotte)

Himbeertorte hergestellt mit Löffelbiskuits..


Herz -liche Torten

Meine Valentinstag Torte :-) Etwas Süßes für mein Süßer..



Für meine Mama zum Muttertag etwas selbst gemachtes.. War die gleiche Torte wie zum Valentinstag nur etwas anders dekoriert..


Irgend eine Torte halt


Das war damals ein Versuch mit Zuckerfondant.. Ging eigentlich oder?!!!

Cookies und Brot



Cookies aus Sesampaste. Ich finde das es himmlisch schmeckt. Ist halt Geschmackssache.



Selbst gebackenes Brot schmeckt auch anders, vor allem sehr frisch..

Schokotorte


Eine einfache Schokotorte ohne weitere Komentare :-D

Kuppeltorte


Eine schöne aber ebenso Aufwendige Torte hergestellt mit Marzipan.
Übrigens die Rosen habe auch ich gemacht :-P

Nilsu's 2. Geburtstagstorte

Diese Torte gab es neben der Winnie the Pooh Torte zum 2. Geburtstag meiner Tochter.



Nilsu's 1. Geburtstagstorte

Diese Torte hatte ich zum 1. Geburtstag meiner Tochter gemacht.



Häschen - Torte














Häschen Torte für Kinder, war ein Versuch.. Ging schwer in den Kühlschrank rein und habe die Torte dabei etwas Kaputt gemacht deshalb sieht es nicht so toll aus... Aber ist trotzdem ein Renner für die Kinder ...

Winnie the Pooh

Zum Geburtstag meiner Tochter habe ich diese Winnie the Pooh Torte gemacht.. Ist nicht so geworden wie ich es mir erwünscht habe aber die Kinder waren begeistert :-D


1. Eintrag

Nun nach dem mein erster Blogversuch schief gelaufen ist, habe ich nun mich entschlossen es noch einmal zu versuchen. Hier in diesem Blog sind in erster Linie Fotos von meinen Torten und Kuchen usw. Auf Wunsch gebe ich natürlich die Rezepte auch raus.

Noch etwas zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und die Mama einer kleinen Hexe namens Nilsu.

Wie ihr dann sehen werdet backe ich leidenschaftlich gerne. Und stelle ab jetzt alle meine Kuchen und Torten, die ich fotografiert habe und werde hier rein.

Über Eure kommentare würde ich mich echt freuen.

EURE MELTEM